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In diesen Geschäftsbedingungen haben die folgenden Wörter und Phrasen die nachstehend angegebene Bedeutung, sofern nicht anders angegeben: 1.1 ldquoAccount Opening Formrdquo (AOF) bezieht sich auf das Beziehungsformular für Sparkonto. 1.2 Der Kunde bezieht sich auf jede Person, die ein Konto bei der ICICI Bank hält. 1,3 ldquoQuarterrdquo bedeutet ein finanzielles Quartal, d. h. April ndash Juni, Juli ndash September, Oktober ndash Dezember, Januar ndash März in jedem Geschäftsjahr. 1.4 Dienstleistungen sind die Leistungen der ICICI Bank im Zusammenhang mit dem Sparkonto und insbesondere in diesen Bedingungen beschrieben. 1.5 Website bezieht sich auf die Website, die von der ICICI Bank bei der URL icicibank gegründet und gepflegt wird. 1.6 ldquoICICI Bank Customer Care Centrerdquo bezieht sich auf ICICI Bank - Phone Banking Service von ICICI Bank an den Kunden zur Verfügung gestellt. ein. Alle Referenzen auf Singular gehören Plural und umgekehrt und das Wort beinhaltet sollte als ohne Einschränkung ausgelegt werden. B. Worte, die ein Geschlecht importieren, schließen das andere Geschlecht ein. C. Die Bezugnahme auf eine Satzung, eine Verordnung oder ein anderes Gesetz umfasst alle Regelungen und sonstigen Instrumente sowie alle Konsolidierungen, Änderungen, Wiedereinsetzungen oder Ersatzlieferungen in Kraft. D. Alle Überschriften, fett gedruckt und kursiv (falls vorhanden) wurden nur zur Bequemlichkeit der Referenz eingefügt und definieren keine Begrenzung oder beeinträchtigen die Bedeutung oder Interpretation dieser Bedingungen. E. Wörter ldquoICICI Bankrdquo, ldquothe Bankrdquo, beziehen sich auf ICICI Bank Limited mit Sitz in Landmark, Race Course Circle, Vadodara 390007. 2. Anwendbarkeit der Bedingungen: Diese Bedingungen bilden den Vertrag zwischen dem Kunden und der ICICI Bank. Der Kunde ist für die ICICI Bank in der vorgeschriebenen Form für den Betrieb des Kontos und die Nutzung der damit verbundenen Dienstleistungen anwendbar. Durch die Beantragung der Eröffnung des Kontos erkennt der Kunde an, dass er diese Bedingungen verstanden und akzeptiert hat. 3. Kontoeröffnung: Die Kontoeröffnungsformalitäten unterliegen den Richtlinien der ICICI Bank und können von Zeit zu Zeit überarbeitet werden. Es kann verlangen, dass die Kunden ordnungsgemäß ausgefüllte Antragsformulare zusammen mit dem vorgeschriebenen Satz von Dokumenten, einschließlich Permanent Account Nr. (PAN) oder Form 6061 von Zeit zu Zeit, zur Zufriedenheit der Bank vorgelegt werden. Das Konto kann nicht für geschäftliche Zwecke geöffnet werden. Falls das Konto mit einem Kontoeröffnungskonto eröffnet wird, behält sich ICICI Bank das Recht vor, das Konto nicht zu öffnen, falls die Kontoeröffnungsprüfung entehrt ist. Alle Transaktionen, die von diesem Konto vorgenommen werden, müssen alle FEMA-Regeln, Vorschriften oder Mitteilungen beachten. 4. Betriebskonten: 4.1 Ein Konto kann in den Namen von: (i) einer Person in seinem eigenen Namen geöffnet werden. (Ii) zwei oder mehr Personen in ihren gemeinsamen Namen. 4.2 Alle im Namen einer Einzelperson beibehaltenen Konten werden einzeln von der Person oder der Vollmacht des Einzelpersonen und im Falle von Gesellschaftsrechnungen, von den Kontoinhabern gemeinsam oder von einem der Gesellschafter oder Wie sie von den gemeinsamen Kontoinhabern in der Eröffnungsform oder von ihrer Vollmacht bestätigt werden und von der ICICI Bank nach eigenem Ermessen angenommen werden. 4.3 Im Falle von gemeinsamen Konten ist jede Änderung der Betriebsanweisungen oder sonstige Informationen in Bezug auf das Kontoeröffnungsformular von allen gemeinsamen Kontoinhabern unabhängig von der Betriebsart zu erteilen. 4.4 Die ICICI Bank kann per Kurier oder Pfosten von Zeit zu Zeit an die vom Kunden erteilte Postanschrift, Kontoauszüge, Ausgleichsbescheinigung, Scheckbücher, Debitkarten, verschiedene PIN-Mailer und andere relevante oder im Zusammenhang mit dem Konto befindliche Posten senden. Es obliegt dem Kunden eine intime Änderung der Postanschrift, falls zutreffend, sofort. ICICI Bank ist nicht verantwortlich für Verluste, Schäden oder Folgen für die falsche Lieferung der oben genannten Punkte, die sich aus der Nicht-Andeutung der Änderung der Postanschrift ergeben. 4.5 Es wird erwartet, dass der Kunde die Einsendungen im Kontoauszug nach Erhalt prüfen und die ICICI Bank auf eventuelle Fehler oder Auslassungen aufmerksam machen wird. Die ICICI Bank übernimmt keine Verantwortung für Verluste, die sich aus dem Versäumnis des Auftraggebers ergeben, die Prüfung der Einreichungen in der Passbookstatement durchzuführen und diesen Nichtfehler und eine Unterlassung innerhalb von vierzehn (14) Tagen ab dem Datum der Anweisungsaktualisierung des Sparbuches. 4.6 Der Kunde eröffnet das Konto mit einer Mindestbilanz, wie sie von der ICICI Bank vorgeschrieben ist. Der Kunde ist für die Beibehaltung eines Mindestdurchschnitts (ldquoQABrdquo) während eines Quartals verantwortlich. Die Nichtbeachtung der vorgeschriebenen QAB kann Servicegebühren erheben und diese Gebühren können von der ICICI Bank vom Customerrsquos Account abgezogen werden. 4.7 Den Kunden wird erwartet, dass sie PAN-Nr. Oder Formular 6061 oder ein anderes Dokument zur Verfügung stellen, das von den Steuerbehörden von Zeit zu Zeit für die Eröffnung des Kontos, die Annahme von Bareinlagen usw. gemäß den Bestimmungen der Regel 114B bis 114D vorgeschrieben ist Die Einkommensteuerregeln, 1962 und deren Einhaltung. 5.1 Scheckbücher werden direkt an die vom Kunden angegebene Postanschrift weitergeleitet, sofern alle Formalitäten abgeschlossen sind. Nachfolgende Scheckbücher können über das im Scheckbuch verfügbare Bestellblatt oder durch Geldautomaten, die einer ordnungsgemäßen Durchführung des Kontos unterliegen, bestellt werden. Scheckbücher werden in der Regel kostenfrei ausgegeben, die ICICI Bank behält sich jedoch das Recht vor, die Kosten des Scheckbuchs wiederherzustellen. 5.2 Änderungen, falls zutreffend, bei den Kontrollen sind verpflichtet, durch die drawerrsquos Unterschrift gegen jede solche Änderung beglaubigt zu werden. Die ICICI Bank behält sich das Recht vor, die Zahlung von Schecks, die in irgendeiner Weise geändert worden sind, zu verweigern, es sei denn, die Änderung wird durch die Schublade unter vollständiger Unterschrift nach dem Muster mit der ICICI Bank beglaubigt. Schecks sollten so gezogen werden, dass eine Veränderung nach der Ausstellung verhindert werden kann und die Schublade die Unterschrift mit der Aufzeichnung einheitlich sein sollte. 5.3 Die ICICI Bank wird Anweisungen von der Schublade aufzeichnen und akzeptieren, um Zahlungsanforderungen gegen Schecks zu stoppen, die verloren gehen, gestohlen oder nicht bezahlt werden müssen, nur wenn diese Anweisungen von der Bank vor der Vorlage dieser Schecks erhalten werden Bei der Bank oder im Falle von E-Schecks nur, wenn die Stopp-Zahlungsanforderungen vor der Zahlung der Gelder protokolliert werden, und die ICICI Bank ist in keiner Weise für irgendwelche Verluste verantwortlich oder Zahlungen, die gemacht wurden, wenn Werden die Schecks für die Zahlung an die ICICI Bank vor dem Erhalt der Weisungen, falls vorhanden, aus der Schublade der Schecks oder im Falle von E-Schecks vorgelegt, wenn die Stopp-Zahlungsanforderungen protokolliert werden, nachdem die Zahlung gegen diese Schecks von ICICI eingeleitet wurde Bank. Die ICICI Bank kann für diese Gegenanweisungen die Servicegebühr erheben. 5.4 Die ICICI Bank kann die Emittentin und die Rücksendungen, die nicht bezahlt sind, verkürzen, wenn sie von der Bank als zweideutig oder verdächtig in irgendeiner Weise angesehen werden oder wenn sie mehr als sechs Monate nach dem Tag der Prüfung gezahlt werden. 5.5 Der Kunde sollte die Kontrollen erst nach vorheriger Abwicklung der Gelder auf dem Konto ausstellen, um Rücksendungen zu vermeiden. Sollte ein von einem Kunden ausgestellter Scheck für unzureichende Saldo im Konto oder für übergeordnete Vorkehrungen zurückgegeben werden, so kann eine Penaltycharge von der ICICI Bank erhoben werden. Sollte eine vom Kunden hinterlegte Scheibe unbezahlt zurückgezahlt werden, so kann die Servicegebühr vom Kunden zurückerstattet werden. Im Falle einer großen Anzahl von Rücksendungen auf dem Konto behält sich die Bank das Recht vor, Korrekturmaßnahmen für die konkreten Konten als passend zu nehmen. 6. Demand Drafts Pay Orders: Der Kunde kann bei der Veröffentlichung der ICICI Bank Zweigniederlassung oder über das ICICI Bank Customer Care Center oder über einen solchen anderen Modus einen Antrag auf Erteilung von Angebotsentwürfen ("ldquoInstrumentrdquo") stellen und diesen Bedingungen wie ICICI unterliegen Bank kann von Zeit zu Zeit intim sein. Für den Fall, dass der Kunde eine Anfrage über das ICICI Bank Customer Care Center anfordert, wie es von der ICICI Bank angekündigt werden kann, kann er danach von einem Instrument, das eine ICICI Bank Filiale ausstellt, die vom Kunden am selben Tag der Platzierung ausgewählt wurde, Anforderung innerhalb der Zeit, die dem Kunden angekündigt werden kann, fehlgeschlagen, welches Instrument an die Kommunikationsadresse des Kunden gesendet wird, die zuletzt in ICICI Bankrsquos Aufzeichnungen aufgenommen wurde. In diesem Fall steht der ICICI Bank die Freiheit, für diese Entsendung Gebühren zu erheben. Die ICICI Bank haftet nicht für die Nichtlieferung oder Verspätung der Lieferung oder Nichtbeachtung des Instruments. Die ICICI Bank behält sich das Recht vor, den Service jederzeit ohne vorherige Ankündigung des Kunden einzustellen. Die ICICI Bank ist berechtigt, den Antrag im Falle eines unzureichenden Saldos zu jedem Zeitpunkt von der Annahme des Antrags bis zum Versand des Instruments an den Kunden abzulehnen. Die ICICI Bank ist nach eigenem Ermessen berechtigt, solche Anträge anzunehmen oder abzulehnen. Die Erbringung dieser Dienstleistung unterliegt den Gebühren, die gegebenenfalls anwendbar sind, und der Kunde ermächtigt die ICICI Bank, diese Gebühren durch Abbuchung des Kontos zu erheben. Der Kunde kann um eine Streichung des Gerätes bitten, falls der Antrag auf Erteilung des Gerätes über das ICICI Bank Customer Care Center gestellt wird, sofern der Antrag auf Annullierung gestellt wird, während das Instrument noch im Besitz der ICICI Bank ist. Wenn das Gerät verloren geht oder storniert werden muss, sobald das gleiche bei dem Kunden oder seinem Beauftragten ist, wird der Widerrufsantrag bei der ausschreibenden Stelle der ICICI Bank Filiale angenommen. 7. Safe Debitkarte, Passwörter und Scheckheft: Der Kunde ist allein verantwortlich für die sichere Aufbewahrung und die Vertraulichkeit der Kontoauszüge, der Bestätigungsbescheinigung, der Scheckbücher, der Debitkarte und seiner PIN, der Benutzer-ID und der Passwörter In Bezug auf Internet-Banking und solche anderen relevanten oder in Bezug auf das Konto. 8. Konformitätserklärung: 8.1 Ein Kunde kann von einer Zweigniederlassung zu einer anderen Zweigniederlassung der ICICI Bank eine schriftliche Anforderung beantragen, indem er eine schriftliche Anfrage mit der Übergabe der ATMDebit-Karte, nicht genutzten Scheckbücher anbietet. Die ICICI Bank schließt das Konto und vereinbart, ein neues Konto bei der anderen Filiale zu eröffnen und wird ein neues Scheckbuch, eine neue ATMdebit-Karte usw. ausstellen. 8.2 Transaktionen werden normalerweise während der Bankenstunden in der Filiale unterhalten, in der das Konto beibehalten wird oder an einem anderen ICICI Bank Filialen unter Any Where Banking (AWB). ICICI Bank haftet nicht für irgendeine Verzögerung auf irgendeinem Konto des Ausfalls der Konnektivität. AWB wird an den Tag (en) nicht verfügbar sein, wenn der Zweig, in dem der Kontoinhaber seine Beziehung hat, geschlossen ist. 8.3 Stehende Anweisungen werden für die Überweisung von Geldern aus Sparkonto auf Feste Kaution oder wiederkehrende Depotkonten kostenlos angenommen. Andere steuerliche Anleitung unterliegt den Servicegebühren. 8.4 Die ICICI Bank kann nach eigenem Ermessen die Anzahl der Abhebungen im Konto einschränken. 9. Dormant Account: 9.1 ICICI Bank kann ein Konto als inaktiv klassifizieren, wenn es keine kundeninduzierten Transaktionen für 15 Monate im Konto Dormant gibt, wenn es keine kundeninduzierten Transaktionen für 18 Monate im Konto gibt. I. e keine kundeninduzierten Transaktionen für 3 Monate nach Inaktivierung des Kontos Kundeninduzierte Transaktionen sind alle Kredit - oder Lastschriftgeschäfte, die ein Kunde in seinem Konto durch folgende Modi durchführt: 1. Transaktionen durch Scheck. 2. Bargeld oder Scheck Kaution. Rücknahme oder Kaution durch Geldautomat. 3. Transaktion über Internet 4. Transaktion durch Standanweisung, ECS und EFT. 8.2 Die ICICI Bank kann nach eigenem Ermessen Dienstleistungen und / oder Transaktionen im Konto eines Kunden verweigern, der als inaktiv oder stillschweigend eingestuft wurde. 10. Einzugsfazilität: 10.1 Schecks, Entwürfe, Rechnungen, Dividendenausschüttungen und sonstige Instrumente, die zugunsten des Kunden erteilt wurden, werden zur Abholung im Auftrag von Kunden akzeptiert. Die Sammlung von Outstation-Instrumenten beinhaltet Sammelgebühren. Die ICICI Bank übernimmt keine Verantwortung für Verlust, Verzögerung, Verstümmelung oder Abhör der Instrumente im Post - oder Kurierverkehr. Die ICICI Bank übernimmt keine Verantwortung für die Verzögerung bei der Durchführung dieser Instrumente oder für die Echtheit, die Gültigkeit oder die Richtigkeit der Unterschriften oder Vermerke darauf. Die Aufzeichnungen gegen solche Instrumente sind nur bei der Realisierung der Erlöse der ICICI Bank zulässig. Jede vorläufige Gutschrift, die nach dem Ermessen der ICICI Bank für ein zu sammelndes Instrument zulässig ist, ist mit Zinsen erstattungsfähig, wenn das Instrument unbezahlt zurückgegeben wird. Die ICICI Bank hat das Recht, Zeichnungen gegen diese vorläufige Gutschrift (Schattenbilanz) zu verweigern. 10.2 Die ICICI Bank hat die Befugnis, die Konten zu belasten, um einen fehlerhaft eingestuften Betrag zurückzufordern. 10.3 Lokale Kontrollen, etc. können für die Erhebung genügend frühzeitig abgebucht werden, je nach Bedarf im Hinblick auf die örtlichen Clearing-Timings. Zeichnungen gegen Clearing-Schecks werden in der Regel nur gegen gelöschte Salden nach Clearing-Haus-Regeln erlaubt. 10.4 In Fällen, in denen ein Scheck zurückgegeben wird, ist der Betrag, für den bereits dem Customerrsquos-Konto gutgeschrieben worden war, und für welchen Rücktritt die Zulassung gestattet ist, wird die ICICI Bank die Gutschrift eines solchen Betrags umkehren und den Betrag in Höhe des Betrags belasten Die zurückgesandte Scheck In solchen Fällen, wenn das Konto nicht über ausreichende Mittel verfügt, gilt der ausstehende Betrag als eine vorübergehende Überziehung, die dem Kunden gewährt wird, und der Kunde ist verpflichtet, den Betrag unverzüglich auf Verlangen von der Bank zurückzuzahlen. Bei der Abbuchung des Betrages wie oben erwähnt, würde die ICICI Bank den Betrag gut belastet oder der Rupienbetrag, der dem entsprechenden Fremdwährungsbetrag entspricht, je nachdem, welcher Wert höher ist. Die Dienstleistungsentgelte, Sanktionen und sonstige Abgaben werden ebenfalls von der ICICI Bank in solchen Fällen erhoben. 11. Überziehung: Soweit aus welchen Gründen das Konto einen Sollsaldo hat, zahlt der Kunde Zinsen und sonstige Abgaben nach ICICI Banken, die überwiegende Zinssätze und Übungen haben. Eine vorübergehende Überziehung des Kontos sollte nur einmal als einmalige Anlage ausgelegt werden und keine ständige Vereinbarung, sofern nicht anders vereinbart, von der ICICI Bank schriftlich. 12. Gebühren Gebühren: Die Gebühren im Zusammenhang mit dem Betrieb des Kontos und der Leistungen werden zu den auf der Website vorgeschriebenen Preisen von Zeit zu Zeit erhoben. Die Gebühren werden dem Konto in solchen Intervallen belastet, die von der ICICI Bank als geeignet angesehen werden können. Die ICICI Bank hat auch das Recht, die Dienstleistungsentgelte, die Aufwendungen für die Nicht-Instandhaltung von QAB oder irgendwelche falschen Kredit - oder verspäteten Rücksendungen, die von der Korrespondenzbank-Gegenpartei durch Abbuchung des Kontos gemeldet wurden, ohne Anforderung einer weiteren Bekanntmachung oder zusätzlicher Ergänzung zu verrechnen Zustimmungsgenehmigung. Sollte der Kontostand aufgrund eines solchen Aufrechnungsbetrags über - schritten werden, so ist die ICICI Bank berechtigt, Zinsen in Höhe von Zinsen zu berechnen, die die ICICI Bank nach eigenem Ermessen für den Zeitraum, für den das Konto übergegangen ist, Zeit bei der Pflege des Kontos. Im Falle eines Fehlbetrags im Konto oder im Falle des Abschlusses des Kontos ist der Kunde verpflichtet, den ausstehenden Zinsen oder anderweitig an die ICICI Bank zu zahlen, unverzüglich ohne Demur oder Protest. Der Kunde stimmt zu und bestätigt, dass der Kunde im Falle einer der im Zusammenhang mit dem Konto befindlichen Leistungen nach den anwendbaren Gesetzen und Verordnungen steuerpflichtig ist oder trägt, so hat der Kunde sämtliche Steuern oder Abgaben (gleich welcher Name genannt) im Zusammenhang mit diesem zu tragen Dienstleistungen und ICICI Bank wird ermächtigt, einen solchen Betrag vom Konto abzuziehen, ohne dass eine weitere Mitteilung erforderlich ist oder eine zusätzliche Zustimmungsgenehmigung beantragt wird. Im Falle eines Auftretens eines der oben genannten Ereignisse erhält der Kunde Saldobeträge, abzüglich aller nach den nachfolgenden Bedingungen vorgenommenen Abzüge. Der Kunde ist an die letzte vom Kunden angegebene Adresse anzugeben und verpflichtet, alle diese Beträge von der ICICI Bank zu erheben, falls der Kunde die Beträge nicht innerhalb der von der Bank festgelegten Frist in der ihm nach ihr übermittelten Mitteilung erhebt , So hat die ICICI Bank die Beträge an die letzte bekannte Adresse des Kunden zu richten und haftet aus keinem Grund für den Fall, dass der Kunde vom Kunden nicht zurückgezahlt wird, oder etwaige Verluste oder Schäden, die dem Kunden als Folge davon entstehen . 13. Urlaubsabwicklung: Alle Transaktionen an einem Sonntag oder einem Feiertag können im Konto nach alleinigem Ermessen der ICICI Bank nach demselben oder dem darauffolgenden Geschäftstag der ICICI Bank erfolgen. Alle Abzüge auf diesen Betrag werden ab diesem Tag abgezogen. ICICI Bank ist nicht verantwortlich für etwaige Zinsverluste oder Verbindlichkeiten, die dem Kunden entstehen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Rückgabe von Schecks, der Verlust von Zinsen, die sich aus einer solchen Transaktion ergeben, wird nicht am Tag, an dem tatsächlich eingetreten ist, angezeigt. Die Scheckentwürfe bezahlen Aufträge, die an jedem Tag, der an einem Sonntag oder einem Feiertag oder nach dem Zeitpunkt des Clearing für den Tag hinterlegt ist, bezahlt werden, erfolgt in der Regel von ICICI Bank wird am nächsten Werktag der ICICI Bank zum Clearing gesendet. 14. Passbuch Kontoerklärung: Die ICICI Bank bietet den Kunden, die Einzelpersonen sind, die Möglichkeit, ein Sparbuch oder eine monatliche Kontoauszüge zu verwenden. Solche Kunden würden das Sparbuch oder die monatliche Kontoaussage kostenlos zur Verfügung gestellt. Im Falle von anderen Kunden als Einzelpersonen wird eine physische vierteljährliche Kontoauszählung kostenlos von der ICICI Bank ausgegeben. Für den Fall, dass diese Kunden sich für eine monatliche Kontoaussage per E-Mail entscheiden, wird sie dem Kunden kostenfrei ausgestellt. Darüber hinaus ist die physische monatliche Kontoauszugsrechnung für den Vormonat diesen Kunden auf Anfrage kostenlos bei jeder ICICI Bank Filiale zur Verfügung zu stellen. Sofern der Kunde innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach Zusendung der Kontoauszugserklärung im Sparbuch der Kunden nicht bestritten wird, gilt dies als vom Kunden anerkannt. Die ICICI Bank behält sich das Recht vor, Unstimmigkeiten in der Erklärung von Accountpassbook, falls vorhanden, zu jedem Zeitpunkt zu beheben. Wenn der Kunde bei der Prüfung der Kontoauszugsbuchung oder bei der Meldung eines Problems oder Nicht-Fehlers verzögert, kann dies die Fähigkeit der ICICI Banken beeinträchtigen, das Problem zu lösen, und der Kunde haftet für die Verluste, die auftreten können. Alle Aussagen des Kontos werden an die Kundenadresse nach ICICI Bank Datensätze verschickt. ICICI Bank ist nicht verantwortlich für Aussagen von Konto verloren in Mailpost. Der Kunde ist verpflichtet, die ICICI Bank unverzüglich zu kontaktieren, wenn die Kontoerklärung nicht eingegangen ist und eine doppelte Kontoauszugserklärung beantragt wird. Falls erforderlich. Auf Wunsch des Kunden kann die Kontoauszugserklärung an die E-Mail-Adresse von Customerrsquos gesendet werden. Die Kunden sind verpflichtet, die Echtheit der von ihnen erhaltenen E-Mails zu überprüfen, und die ICICI Bank haftet nicht für den Fall, dass eine Kontoerklärung von den Customerrsquos von Betrügern erhalten wird. Die ICICI Bank haftet nicht im Falle von Mängeln oder Mängeln im Rechnersystemnetz des Kunden aufgrund des Empfangs von E-Mails durch den Kunden der ICICI Bank. Eine doppelte Kontoauszugserklärung wird auf Verlangen des Kunden zu einer von der ICICI Bank angekündigten Gebühr von Zeit zu Zeit erteilt. Normalerweise wird eine doppelte Kontoauszug nur für einen Zeitraum von höchstens 36 Monaten vor dem Datum des Antrags erteilt. 15. Zinszahlung: Zinsen werden täglich auf der täglichen Schlussbilanz des Kontos zu dem in Übereinstimmung mit den Banken der Bank in Indien geltenden Satz berechnet. Der berechnete Zinsbetrag wird auf die nächste Rupie abgerundet. Die Zinsen werden jedes halbe Jahr im September und März gezahlt. 16. Todesfall oder Unvollständigkeit: Der Kunde verpflichtet sich, die ICICI Bank unverzüglich zu benachrichtigen, wenn einer der gemeinsamen Kontoinhaber oder der zugelassene Unterzeichner des Kontos stirbt oder von einem Gericht inkompetent erklärt wird. Die ICICI Bank kann das Konto einfrieren und alle Operationen beenden, wenn ein gemeinsamer Kontoinhaber oder autorisierte Unterzeichner stirbt oder als inkompetent erklärt wird. Die ICICI Bank kann das Einfrieren des Kontos beibehalten, bis sie die Identität und die Anerkennung des Erfolgsvermögens zur Zufriedenheit festlegt. 17. Nominierung: Die Nominierungseinrichtung steht für das Konto in den Namen der Einzelpersonen zur Verfügung. Nur ein Kandidat ist für ein Konto zulässig und die Nominierung erfolgt durch den Auftraggeber, der von einer dritten Person ordnungsgemäß bezeugt wird. Der Kunde sollte sicherstellen, dass er bekommt, erhält die Anerkennung nach den Nominierungsregeln, die von der Reserve Bank of India umrahmt werden. Der Kunde ist berechtigt, den Nominierten durch eine Erklärung in der entsprechenden Form zu ändern, um die Nominierung während der Währung des Kontos bei der ICICI Bank zu überarbeiten. 18. Weitergabe von Informationen: Der Kunde verpflichtet und ermächtigt die ICICI Bank, ihre Konzerngesellschaften zu austauschen, zu teilen oder mit allen Informationen, Daten oder Unterlagen in Bezug auf den Antrag auf andere ICICI Konzerngesellschaften Banken Finanzinstitute Kreditauskunfteien Vertretungen gesetzliche Körperschaften Steuerbehörden Zentrale Informationsbüros wie andere Personen wie die ICICI Bank, die ihre Konzerngesellschaften für die Nutzung oder Verarbeitung dieser Informationsdaten durch diese Personen oder für die Bereitstellung der verarbeiteten Informationsdatenprodukte an andere Banken der Finanzinstitute der Kreditinstitute benötigen, Registriert bei diesen Personen und hält die ICICI Bank nicht davon aus, dass ihre Konzerngesellschaften für die Nutzung dieser Informationen verantwortlich sind. 19. Änderung der Bedingungen: Die ICICI Bank hat jederzeit das freie Ermessen, die Bedingungen jederzeit zu ändern oder zu ergänzen. Die ICICI Bank kann die geänderten Bedingungen mitteilen, indem sie dieselben auf der Website oder auf andere Weise, wie sie von der ICICI Bank beschlossen wurde, veranstaltet. Der Kunde ist verantwortlich für die regelmäßige Überprüfung dieser Bedingungen einschließlich der Änderungen, die auf der Website veröffentlicht werden können. 20. Nichtübertragbarkeit: Das Konto und die dem Kunden zur Verfügung gestellten Leistungen sind unter keinen Umständen übertragbar und werden nur vom Kunden verwendet. Die ICICI Bank ist jedoch berechtigt, sämtliche Rechte, Pflichten oder Pflichten einer Person zu übertragen, zuzuordnen oder zu verkaufen, und diese Bedingungen gelten weiterhin zu Gunsten der Nachfolger und Abtretungen der ICICI Bank. 21. Bekanntmachungen: Bekanntmachungen in Bezug auf das Konto, die Dienste und Einrichtungen im Zusammenhang mit dem Konto können von der ICICI Bank entweder per E-Mail oder per Post an die Adresse von customerrsquos übermittelt werden. Die ICICI Bank kann auch eine Bekanntmachung über die Veröffentlichung der Bekanntmachung auf der Website und die gleiche gilt als vom Kunden bei ihrer Veröffentlichung auf der Website eingegangen. Alle Mitteilungen im Zusammenhang mit den Dienstleistungen oder dem Konto durch den Kunden an die ICICI Bank sind schriftlich zu richten und an die unten angegebene Anschrift zu senden, und alle Mitteilungen gelten erst dann als von der ICICI Bank eingehenden Anerkennung als schriftlich anerkannt Von ICICI Bank. ICICI Bank Limited ICICI Bank Telefon Banking Center Postfach Nr. 20 Banjara Hills PO Hyderabad 500 034, Indien 22. Elektronische Transaktionen: Der Kunde verpflichtet sich, alle Bedingungen und Bedingungen einzuhalten, die die ICICI Bank von Zeit zu Zeit vorschreiben kann, Und stimmt zu und bestätigt, dass alle Transaktionen, die durch oder durch Einrichtungen für die Durchführung von Ferngeschäften einschließlich der Website, des ICICI Bank Customer Care Centers, des World Wide Web, des elektronischen Datenaustauschs, der Teleservice-Operationen (ob Sprach-, Video-, Daten - oder Kombinationen) Durch elektronisches, computer-, automatisiertes Maschinennetz oder über andere Telekommunikationsmittel, die von oder im Auftrag der ICICI Bank, für und in Bezug auf das Konto oder ICICI Banken andere Produkte und Dienstleistungen eingerichtet sind, sind rechtsverbindliche und gültige Transaktionen, wenn In Übereinstimmung mit den ICICI Banken Bedingungen und Bedingungen für solche Einrichtungen, wie es von Zeit zu Zeit vorgeschrieben werden kann. 23. Verzicht: Kein Versäumnis oder Verzögerung durch die ICICI Bank bei der Ausübung eines Rechts, einer Vollmacht oder eines Vorzugs hiervon ist als Verzicht darauf zu handeln, noch eine einzelne oder teilweise Ausübung eines anderen Rechts, einer Vollmacht oder eines Vorzugs. Die hierin enthaltenen Rechte und Rechtsbehelfe der ICICI Bank sind kumulativ und unterliegen keinerlei Rechte oder Rechtsbehelfe. 24. Entschädigung: a) Der Kunde erklärt sich damit einverstanden, dass der Kunde auf eigene Kosten entschädigt, die ICICI Bank von und gegen jegliche Haftung aus sonstigen Verlusten, die sich aus oder in Zusammenhang mit dem Betrieb ergeben, Die Nutzung des Kontos oder der Leistungen oder die Verletzung, Nichterfüllung oder unzureichende Leistung durch den Kunden aus einer dieser Bedingungen oder die Handlungen, Nichtfehler, Darstellungen, Falschdarstellungen, Fehlverhalten oder Fahrlässigkeit des Kunden bei der Erfüllung seiner Verpflichtungen. B) Unter keinen Umständen haftet ICICI Bank dem Kunden für indirekte, zufällige, Folgeschäden, besondere oder vorbildliche Schäden im Zusammenhang mit dem Konto oder den Leistungen. C) Die ICICI Bank haftet nicht für die Nichterfüllung einer in diesen Bedingungen enthaltenen Verpflichtungen oder für etwaige Verluste oder Schäden, die dem Kunden entstanden sind oder entstanden sind und ob dieser Verlust oder Schaden (direkt oder indirekt) auf Streitigkeiten zurückzuführen ist Oder irgendeine andere Sache oder Umstände überhaupt. D) Der Kunde stellt die ICICI Bank als Sammelbanker für etwaige Verluste oder Schäden frei, die ICICI Bank entstehen oder leiden kann, indem sie eine Anerkennung oder Entlastung für eine Scheck, eine Rechnung oder ein anderes für die Abholung vorgelegtes Instrument oder eine von der ICICI Bank angegebene Gewährleistung gewährt In jedem Fall bei der ausdrücklichen Forderung des Kunden angegeben worden. E) Der Kunde ist verpflichtet, die ICICI Bank jederzeit frei zu halten und die ICICI Bank von allen Handlungen, Verfahren, Ansprüchen, Verlusten, Schäden, Kosten, Zinsen (vor und nach dem Urteil) und Aufwendungen (einschließlich gesetzlicher Kosten für einen Anwalt) zu schützen Und Kundenbasis), die gegen die ICICI Bank bei der Beilegung von Streitigkeiten im Zusammenhang mit dem Kundenkonto bei der ICICI Bank oder bei der Durchsetzung der Rechte der ICICI Banks unter oder im Zusammenhang mit den hierin enthaltenen Geschäftsbedingungen erhoben oder erlitten werden können oder die sie haben können Entstanden entweder direkt oder indirekt aus oder im Zusammenhang mit der ICICI Bank, die ihre Verpflichtungen nachträglich wahrnimmt oder Anleitungen akzeptiert, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Faxe und andere Telekommunikations - oder elektronische Instruktionen, und handeln oder nicht handeln. F) Wird der vom Kunden nicht fällige und zu zahlende Betrag nicht fristgerecht bezahlt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die nach diesem Absatz geltend gemachten Gelder, so ist der Kunde verpflichtet, Zinsen (sowohl nach wie auch vor einem Urteil) auf diesen unbezahlten zu zahlen Summe zu diesem Satz oder Raten wie die ICICI Bank kann von Zeit zu Zeit von der Datumszahlung bis zum Tag der Zahlung fällig. G) Der Kunde ist allein verantwortlich für die vollständige Einhaltung aller anwendbaren Gesetze und Verordnungen in einer maßgeblichen Gerichtsbarkeit im Zusammenhang mit der Erstellung seines Kontos bei der ICICI Bank und stellt die ICICI Bank von allen Handlungen, Verfahrensansprüchen, Verlusten, Schäden, Kosten und Aufwendungen (einschließlich Rechtskosten auf Anwalts - und Kundenbasis), die gegen die ICICI Bank im Zusammenhang mit der Nichteinhaltung der anwendbaren Gesetze veranlasst oder erlitten oder erlitten werden können. H) Die vorstehend genannten Entschädigungen bleiben unbeschadet der Kündigung des Kontos bestehen. 25. No Encumbrances : The Customer shall not create or permit to subsist, any encumbrance or third party interest over or against any account(s) with ICICI Bank or any monies lying therein without ICICI Banks express prior written consent. 26. Bankers Lien and Set-Off : a) ICICI Bank shall have the paramount right of set-off and lien, irrespective of any other lien or charge, present as well as future, on all the deposits held balances lying in any Account of the Customer, whether in single name or joint name(s), to the extent of all amounts payable by the Customer arising as a result of any of ICICI Banks services extended to andor used by the Customer or as a result of any other facilities that may be granted by ICICI Bank to the Customer. ICICI Bank is entitled without any notice to the Customer to settle any indebtedness whatsoever owed by the Customer to ICICI Bank, whether actual or contingent, or whether primary or collateral, or whether joint andor several, including without limitation indebtedness under any indemnity given by the Customer to ICICI Bank hereunder or under any other document agreement, by adjusting, setting-off any deposit(s) and transferring monies lying to the balance of any Account(s) held by the Customer with ICICI Bank, notwithstanding that the deposit(s) balances lying in such Account(s) may not be expressed in the same currency as such indebtedness. ICICI Banks rights hereunder shall not be affected by the Customers bankruptcy, insolvency, death or winding-up. b) In addition to ICICI Banks rights of set-off, lien or any other right which it may at any time be entitled whether by operation of law, contract or otherwise, the Customer authorises ICICI Bank: (a) to combine or consolidate at any time all or any of the accounts and liabilities of the Customer with or to any branch or office of ICICI Bank Limited (whether in India or elsewhere) and (b) to apply, set-off or transfer at any time (without prior notice to the Customer) any credit balance (whether or not then due) to which the Customer is at any time beneficially entitled (whether singly or jointly) on any account, in the Customers name or jointly with any other person, with any branch or office of ICICI Bank Limited (whether in India or elsewhere) towards the satisfaction of any or all of the Customers liabilities (whether such liabilities be present or future, actual or contingent, primary or collateral, or several or joint) under the Terms or for the Customers account(s) or under the terms of any other facilities that may be granted by ICICI Bank to the Customer. c) In respect of a joint Account, ICICI Bank shall be entitled to set-off any sums standing to the credit of such joint account against the debit balance in other accounts which may be held by one or more holders of such joint Account. d) ICICI Bank shall not be under any obligation to exercise any of its rights under this Paragraph. e) The abovementioned rights of ICICI Bank are without prejudice to the obligations of the Customer to pay to ICICI Bank when due all its indebtedness and without prejudice to any other rights that ICICI Bank may have against the Customer for recovery of outstanding from Customer to ICICI Bank. f) ICICI Bank shall be entitled to withhold payments out of the Customers Account or dishonour the Customers cheque instructions in case any amounts outstanding from the Customer to ICICI Bank are not paid when due. 27. Governing Law : The laws of India shall govern these Terms. The Parties hereby agree that any legal action or proceedings arising out of the Terms shall be brought in the courts or tribunals at Mumbai in India and irrevocably submit themselves to the jurisdiction of such courts and tribunals. ICICI Bank may, however, in its absolute discretion, commence any legal action or proceedings arising out of the Terms in any other court, tribunal or other appropriate forum, and the user hereby consents to that jurisdiction. Any provision of these Terms, which is prohibited or unenforceable in any jurisdiction shall, as to such jurisdiction, be ineffective to the extent of prohibition or unenforceability but shall not invalidate the remaining provisions of the Terms or affect such provision in any other jurisdiction. 28. Disclosure : (a) The Customer hereby irrevocably authorises ICICI Bank to disclose, as and when ICICI Bank is required to do so by applicable law or when ICICI Bank regards such disclosure as necessary or expedient (including but not limited to disclosures for the purpose of credit review of any Account, services or credit facilities received by the Customer from ICICI Bank whether singly or jointly with others or otherwise), any information relating to the Customer, hisher Account(s) or other assets or credit facilities whatsoever held on the Customers behalf to:- 1) the head office, affiliates or any other branches or subsidiaries of ICICI Bank 2) hisher auditors, professional advisers and any other person(s) under a duty of confidentiality to the Bank 3) vendors, installers, maintainers or servicers of ICICI Bankrsquos computer systems 4) any exchange, market, or other authority or regulatory body having jurisdiction over ICICI Bank, its head office or any other branch of ICICI Bank or over any transactions effected by the customer or the Borrower or for the customers or the Borrowerrsquos account 5) any party entitled to make such demand or request 6) any person with whom ICICI Bank contracts or proposes to contract with regard to the sale or transfer or sharing of any of its rights, obligations or risks under the Terms 7) any person (including any agent, contractor or third party service provider) with whom ICICI Bank contracts or proposes to contract with regard to the provision of services in respect of the Customers or the Borrowerrsquos account(s) or Facilities (as the case may be) or in connection with the operation of ICICI Banks business 8) any person employed with, or engaged as an agent by, the Bank or its head office or affiliates, including any relationship officers for the purposes of or in connection with interactions with the Customers or providing services to the customers or the Borrowerrsquos or processing transactions pertaining to the Customersrsquo or the Borrowerrsquos accounts or Facilities and 9) to enable ICICI Bank to centralise or outsource its data processing and other administrative operations) to ICICI Bankrsquos head office, its affiliates or third parties engaged by the Bank for any such servicesoperations. (b) The Customer hereby agrees and consents that ICICI Bank shall be entitled, in connection with the Customerrsquos application for any account, facilities or services provided by ICICI Bank, or during the course of the Customerrsquos relationship with ICICI Bank, to obtain and procure information pertaining to the Customer or any of his her its accounts, legal or financial position from whatever sources available to ICICI Bank. 29. Closure of the Account : ICICI Bank reserves the right to close or freeze the Account(s), after due notice to the Customers for reasons which may include, but not limited to, the following: 1. In case any of the documents furnished towards Identity and address proof are found to be fake forged defective 2. The Account opening cheque is returned unpaid for financial reasons signature not matching 3. In case fraudulent forged fake cheques bank drafts or any such instruments are attempted to be cleared cleared through the Account 4. In case of frequent returns of inward outward cheques in the Account 5. In case a debit balance for reasons, including but not limited to, non-repayment in case of facilities offered by ICICI Bank, where repayment is to be made through Customerrsquos Account reversal of wrong credit any temporary overdraft granted to the Customers by in the Bank in relation to any facility or otherwise, etc. is allowed to continue for more than 90 days in the Account 6. Improper conduct of the Account in terms of volume type of transactions 7. For unsatisfactory conduct of the Account. The Customers shall be solely liable for return of cheques dishonouring of any instruments consequent to such closure and all costs charges arising out of such closure freezing of the Account(s). Upon closure of the Account(s) for any of the reasons specified above or otherwise, the Customer shall take steps to collect any balance amount in the Account, if any, and till such time the Customer collects such amounts, ICICI Bank reserves the right to keep such amounts in a special office account without any interest being payable on the same. ICICI Bank reserves the right, without any further notice, to close the Account without any notice in case the account is in debit balance for more than 12 (twelve) months due to reasons, including but not limited to, non-maintenance of QAB, annual fees for DebitATM cards, ATM card interchange charges, etc.. II. A) Fixed Deposits 1. Date of Fixed Deposit 1.1 The effective date of fixed deposit shall be the date on which the amounts of deposit placed are realized by credited to ICICI Bank Limited (the ldquoBankrdquo ). No fixed deposit receipt will be issued in anticipation of realisation of cheques in relation to any deposit and will be issued only on actual receipt of payment deposit monies. 2. Auto Renewal 2.1 Fixed deposits are accepted with auto-renewal facility at periodicity as opted by the depositors. 3. Fixed Deposit Receipt Memorandum of Deposit 3.1 Fixed Deposit Receipt or Memorandum of Deposit or any advice will be issued to account holder as may be decided by the Bank from time to time for customer convenience. 4. Tax Deducted at Source 4.1 Tax at source is deducted as applicable from the interest on fixed deposit, as per Income Tax Act, 1961. 5. Payment of Interest on Fixed Deposit 5.1 Interest on fixed deposits is reckonedpaid at quarterly monthly intervals and at the rates applicable at the time of acceptance, as the case may be, in accordance with with the rate fixed by the Bank from time to time as also directives issued by Reserve Bank of India (ldquoRBIrdquo). 5.2 The interest may be paid either in a lump sum at the time of maturity or it may be paid every quarter or every month in accordance with the regulatory payments for payment of interest on the fixed deposit. Where the interest is to be paid by the Bank in lump sum at the time of maturity, the fixed deposit shall bear the yearly rate of interest on the fixed deposit. 5.3 The Bank may announce special rates for senior citizens and staff. 6. Premature closure of Fixed Deposits 6.1 In the event of the fixed deposit being closed before completing the original term of such deposit, interest will be paid at the rate applicable on the date of deposit for the period for which the deposit has remained with the Bank. The deposit may be subject to penal rate of interest as prescribed by the Bank on the date of deposit. 7. Other terms 7.1 The deposit holder(s) shall intimate the Bank in writing of any change in address and residential status of the depositor holders. 7.2 All taxes, duties, levies or other statutory dues and charges applicable in connection with the benefits accruing as per the terms of these fixed deposits will be recoverable from the customer. 7.3 The Bank shall have the right of set-off and lien, irrespective of any other lien or charge, present as well as future all accountdeposits of the deposit holders with the Bank, whether in single name or joint name(s), to the extent of all outstanding dues to the Bank. For such purposes, the Bank may at its sole discretion close the deposit(s) prematurely and apply a penal rate of interest in respect of the same. The lien shall be valid and binding on the deposit holder and operative until repayment in full of all moneys due to the ICICI Bank from the deposit holder. The lien conferred on the Bank as recorded and expressed herein shall be irrevocable and shall be a continuing one and shall remain in full force and effect till such time the deposit holders repaysretires all amounts due and payable and remain unpaid to the ICICI Bank in respect of any monies due to the Bank from the deposit holders. 7.4 These terms and conditions are subject to changemodification at the sole discretion of ICICI Bank. The Bank may give notice of any changes either through email address as recorded with ICICI Bank (which will be regarded as being in writing) or in writing by delivering them by hand or by sending them by post to the last address given by the deposit holders or on its website or any other mode as may be deemed fit by the Bank. In addition, the Bank may also publish notice of general nature, which are applicable to all deposit holders of similar nature on its website. Such notice will be deemed to have been served individually to the deposit holders. All notices communication to the Bank should be given in writing and sent by post or delivered to its office at ICICI Bank Limited, or such other address as may be indicated by the Bank. (B) 80 C Fixed Term Deposits (the ldquoDepositrdquo) 1. Types of deposit amp other features of deposit 1.1 Single holder type deposits -- The single holder type deposit receipt shall be issued to an individual for himself or in the capacity of the Karta of the Hindu undivided family 1.2 Joint holder type deposits -- The joint holder type deposit receipt may be issued jointly to two adults or jointly to an adult and a minor, and payable to either of the holders or to the survivor: Provided that in the case of joint holder type deposit, the deduction from income under section 80C of the Income Tax Act, 1961 (the ldquoActrdquo) shall be available only to the first holder of the deposit. 1.3 The minimum amount of Deposit which can be placed with the Bank shall be Rs 10,000 and the maximum amount of Deposit which can be placed shall be Rs. 100,000 in multiples of Rs. 100. 1.4 Only individuals and HUF ndash Indian residents are eligible for applying for the Deposit. 1.5 The maturity period of a Deposit receipt of any denomination shall be five years commencing from the date of the receipt. There shall be no auto renewal facility for the Deposit. 1.6 No Deposit shall be encashed before the expiry of five years from the date of the respective receipt. 1.7 Conversion of any other fixed deposits placed by the Deposit holder with the Bank to the Deposit is not permissible. 2. Nomination 2.1 The single holder or the joint holders of the Deposit may, by filing in necessary particulars in the prescribed form at the time of making the Deposit, nominate any person who, in the event of death of the single or both the joint holders as the case may be shall become entitled to the Deposit and the payment thereon. 2.2 If such nomination is not made at the time of making the Deposit, it may be made by the single holder, the joint holders or the surviving joint holder, as the case may be, at any time after the Deposit receipt is issued but before its maturity, by means of an application in the prescribed form to the officer in charge of the branch of the Bank from which the term Deposit is issued. 2.3 No nomination can be made in respect of a Deposit applied for and held by or on behalf of a minor. 2.4 In the event of death of the Deposit holder in respect of which a nomination is in force, the nominee shall be entitled at any time before or after the maturity of the Deposit to encash the Deposit. For the aforesaid purpose, the surviving nominee shall make an application to the branch manager of the Bank, supported by proof of death of the Deposit holder. 2.5 If a Deposit holder dies and there is no nomination in force at the time of his her death, the Bank shall pay the sum due to the deceased, to his her legal heirs. 3. Transfer of Deposit from one branch to another branch 3.1 The Deposit may be transferred from one branch of the Bank from which it has been issued, to any other branch of the Bank, on the Deposit holder making an application, at either of the two branches : Provided that no Deposit shall be transferred from the Bank to another scheduled bank. 3.2 Every such application shall be signed by the Deposit holder Provided that in the case of joint holder type deposit, the application may be signed by one of the joint holders if the other is dead. 4. Pledging of the Deposit The Deposit shall not be pledged to secure any loan or as security to any other asset. 5. Replacement of lost or destroyed term deposit receipts 5.1 If the Deposit receipt is lost, stolen, destroyed, mutilated or defaced, the person entitled thereto the Deposit holder may apply for the issue of a duplicate receipt to the branch of the Bank from where the receipt was issued. 5.2 Every such application shall be accompanied by a statement showing particulars, such as number, amount and date of the receipt, and the circumstance attending such loss, theft, destruction, mutilation or defacement. 5.3 If the officer in charge of the Bank is satisfied of the loss, theft, destruction, mutilation or defacement of the certificate, he shall issue a duplicate receipt on the applicant furnishing an indemnity bond in the prescribed form with one or more approved sureties or with a bank guarantee: Provided that where the face value or the aggregate face value of the certificate or certificates lost, stolen, destroyed, mutilated or defaced is five hundred rupees or less, a duplicate receipt or receipts may be issued on the applicant furnishing an indemnity bond without any such surety or guarantee: Provided further that where such application is made with respect to a receipt mutilated or defaced, of whatever face value, a duplicate receipt may be issued without any such indemnity bond, surety or guarantee, if the receipt mutilated or defaced is surrendered and the receipt is capable of being identified as the one originally issued. 5.4 A duplicate receipt issued under sub-paragraph-3 shall be treated as equivalent to the original receipt for all the purposes of this scheme except that it shall not be encashable at a branch of the Bank other than the branch at which such receipt is issued without previous verification. 6. Tax Treatment : 6.1 Interest on the Deposit shall be liable to tax under the Act, on the basis of annual accrual or receipt, depending upon the method of accounting followed by the Deposit holder. 6.2 The tax on such interest shall be deducted in accordance with the provisions of Section 194A or section 195 of the Act. 7. Inconsistency These terms and conditions relating to the Deposit are in addition to and not in derogation to the terms and conditions relating to Fixed Deposits as specified in Section (A) above and in the event of any inconsistency, the terms relating to the Deposit as stated in this Section shall prevail for all intents and purposes. In addition, the Bank Term Deposit Scheme, 2006 issued by the Central Government shall also apply to the Deposit. III. ICICI Bank Salary Accounts 1.1 These terms (ldquoTermsrdquo) are applicable for operating a Salary Account (the ldquoSalary Accountrdquo) and are in addition to the other terms and conditions for operating the Account (ldquoTerms and Conditionsrdquo). Wherever there is a conflict between these Terms and the Terms and Conditions, these Terms shall prevail. 1.2 ldquoCustomerrdquo for the purpose of the Terms shall mean the individual employed with the entity (the ldquoEmployerrdquo) who has been offered a salary account scheme (the ldquoSchemerdquo) by ICICI Bank and which Scheme has been duly accepted by the Employer. 1.3 ldquoChargeable Salary Accountrdquo shall mean a Salary Account which shall be required to maintain a QAB as prescribed under the Terms amp Conditions. 1.4 The Customer represents that heshe has read and understood the terms of the Scheme and agrees to be bound by the terms of the Scheme for the purpose of operation of the Salary Account. 1.5 In the event the Employer instructs ICICI Bank to reverse any deposit made by the Employer in the Salary Account within three (3) working days from the date of such deposit, ICICI Bank shall act upon such instruction. ICICI Bank shall however not be liable in any manner whatsoever for having acted upon the aforesaid instruction of the Employer. 1.6 In the event the employment of the Customer with the Employer ceases, the Customer shall immediately notify ICICI Bank regarding such termination of employment. On termination of the employment, ICICI Bank reserves the right to close the Salary Account or to treat the Salary Account as an Account, provided however the Customer deposits all documents as required by ICICI Bank and under such circumstances, these Terms shall cease to apply to such Account and it shall be governed by the Terms amp Conditions. 1.7 In the event the Employer does not deposit the salary amount into the Salary Account for a continuous period of six (6) months, ICICI Bank shall be entitled to treat the Salary Account as a Chargeable Salary Account and the Customer shall then be bound to maintain the QAB as specified under the Terms amp Conditions. However if the Employer continues not to deposit the salary amount into the Salary Account for a continuous period of further one (1) month, ICICI Bank reserves the right to close the Salary Account and terminate the relationship or to cease debit operations in the Account or to treat the Salary Account as a Account, provided however the Customer deposits all documents as required by ICICI Bank and under such circumstances, these Terms shall cease to apply to such Account and it shall be governed by the Terms amp Conditions. IV. ICICI Freedom Savings Accounts Following terms (the ldquoSpecial Termsrdquo) are applicable to Freedom Account only and are in addition to Savings Account Terms and Condition. In event of any inconsistency between these Special Terms and Terms amp Conditions of Savings Account, these Special Terms shall prevail. All capitalized terms used herein but not defined shall have the same meaning assigned to them under Savings Account Terms amp Conditions. ldquoFreedom Accountrdquo shall mean an Account, in which a minimum QAB of Rs. 10000 is maintained and which can be operated at Non-ICICI ATMs without levy of any added charge for such operation at Non-ICICI ATMs. ldquoNon-ICICI ATMsrdquo shall mean such ATMs other than ICICI Bank ATMs that are affiliated to Master Card and VISA. Freedom Account Holderrdquo shall mean such Customer who holds a Freedom Account. Registration: The Customer shall be required to submit registration form at 1any ICICI Bank branch or by giving instruction to that effect at ICICI Bank Customer Care Centre, or by submission of written request at the time of submission of AOF. On such successful registration the Customer shall be deemed to be a Freedom Account Holder. Terms: A Freedom Account Holder shall be entitled to carry out all permissible operations with respect to the Freedom Account, at Non-ICICI ATMs, without payment of any chargefees for the same, provided the QAB requirement for a Freedom Account is maintained at all times. In the event the above said QAB requirement is not maintained the Freedom Account Holder shall be obliged to pay the requisite charges as may be applicable for transacting on Non-ICICI ATMs during the period of the quarter. V. ICICI Asset Linked Savings Account (ALSA) Following terms (the ldquoSpecial Termsrdquo) are applicable to ICICI Bankrsquos Asset Linked Savings Account only and are in addition to Savings Account Terms and Condition. In event of any inconsistency between these Special Terms and Terms amp Conditions of Savings Account, these Special Terms shall prevail. All capitalized terms used herein but not defined shall have the same meaning assigned to them under Savings Account Terms and Conditions. ldquoAsset Linked Savings Accountrdquo (hereinafter referred to as ldquoALSA Accountrdquo) shall mean an ICICI Bankrsquos savings account, through which at least one equated monthly installment (EMI) is paid per quarter (either by giving standing instruction mandate or through post dated cheque) towards repayment of ICICI Bank loan facility andor in which a minimum Quarterly Average Balance (QAB) of Rs. 10,000- (Rs. 5,000- in selected cities) is maintained. ldquoStanding Instructionrdquo shall mean instructions in the manner specified by ICICI Bank from time to time, issued by the Customer to debit amount equal to EMI from his ALSA Account towards the repayment of ICICI Bankrsquos loan amount facility amount on a specified date of a month quarter . ldquoPre signed chequesrdquo shall mean postdated cheques signed and furnished by the Customers towards the repayment of ICICI Bankrsquos loan amount facility amount. Asset Linked Savings Account Holder Account Holderrdquo shall mean such Customer who holds an ALSA Account with ICICI bank. Terms: The Account Holder shall not be required to maintain any minimum quarterly average balance in the ALSA Account if at least one inward remittance towards EMI for repayment of ICICI Bankrsquos loan amount facility amount is received in a quarter either by way of standing instructions towards such payment or by rendering of post dated cheque through the ALSA Account towards such ICICI Bankrsquos loan repayment. Any EMI Payment towards ICICI Bankrsquos loan facility, by cash will not be eligible for zero minimum balance facility in the ALSA Account. In the event the Customer chooses not to repay ICICI Bankrsquos facility amount loan amount through his ALSA Account by either providing standing instructions or rendering postdated cheques, the Customer shall be required to maintain below specified minimum balance in ALSA Account. The Customer shall be required to maintain minimum QAB requirement of Rs 10,000 (Rs 5,000 in selected cities) for the ALSA Account. In the event the above said QAB requirement is not maintained the Asset Linked Savings Account Holder shall be obliged to pay the QAB charges as may be applicable during the period of the quarter and as may be specified by ICICI Bank from time to time. The above changes are applicable with effect from July 01, 2008. Disclaimer: ICICI Bank may, at its sole discretion, utilize the services of external service providers or agents and on such terms as required or necessary, in relation to its productsservices. Note: Dear Customer, please be informed that with effect from April 1, 2012, the minimum average balance in your savings account will need to be maintained on monthly basis instead of quarterly. Charges for non-maintenance of minimum average balance will be applicable on a monthly basis thereof. For further details on revised charges please click here Internet Banking Explore the power of simpler and smarter banking. Bank online mit über 250 Dienstleistungen Mobile Banking Bank unterwegs mit unseren Mobile Banking Services. Download app oder verwenden Sie SMS Pockets von ICICI Bank VISA powered Universal Zahlungsbörse. Download heute Finde ATMBranch Bank 247 durch ein weit verbreitetes Netzwerk von über 4.501 Filialen und 14.271 Geldautomaten

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