Forex As A Living


3 Dinge, die ich wünschte ich wusste, wenn ich begann Trading Forex Trading Forex ist nicht eine Abkürzung zu sofortigen Reichtum. Übermäßige Hebelwirkung kann gewinnende Strategien in Verlierer verwandeln. Einzelhandelsstimmung kann als ein leistungsfähiger Handelsfilter fungieren. Jeder kommt auf den Forex-Markt aus einem Grund, zwischen nur für Unterhaltung zu einem professionellen Händler. Ich habe angefangen, ein Vollzeit-Selbst-Forex-Trader zu sein. Ich hatte die perfekte Strategie gelehrt. Ich verbrachte Monate damit, es zu testen und Backtests zeigten, wie ich 25.000-35.000 im Jahr von einem 10.000 Konto machen könnte. Mein Plan war, meinen Account zusammenzusetzen, bis ich so gut war, ich würde nicht wieder in meinem Leben arbeiten müssen. Ich war gewidmet und ich habe mich dem Plan 100 verpflichtet. Schon mal die Details, mein Plan scheiterte. Es stellt sich heraus, dass der Handel 300k Lose auf einem 10.000 Konto ist nicht sehr vergeben. Ich habe in 3 Wochen 20 von meinem Konto verloren. Ich wusste nicht, was mich getroffen hat. Etwas war falsch. Zum Glück habe ich den Handel an diesem Punkt und war glücklich genug, um einen Job bei einem Forex-Broker, FXCM landen. Ich verbrachte die nächsten paar Jahre mit Händlern auf der ganzen Welt und setzte fort, mich über den Forex-Markt zu erziehen. Es spielte eine große Rolle in meiner Entwicklung, um der Händler zu sein, den ich heute bin. 3 Jahre profitabler Handel später, war es mir ein Vergnügen, sich dem Team bei DailyFX anzuschließen und den Leuten zu helfen, erfolgreichere oder erfolgreichere Händler zu werden. Der Punkt von mir erzählt diese Geschichte ist, weil ich denke, viele Händler können sich auf den Start in diesem Markt beziehen, nicht sehen die Ergebnisse, die sie erwartet und nicht verstehen, warum. Dies sind die 3 Dinge, die ich wünschte, ich wusste, als ich mit dem Handel begann Forex. 1 ndash Forex ist nicht ein Get Rich Quick Opportunity Im Gegensatz zu dem, was yoursquove auf vielen Websites über das Internet zu lesen, wird Forex Trading nicht Ihre 10.000 Konto zu nehmen und drehen Sie es in 1 Million. Der Betrag, den wir verdienen können, wird mehr durch den Geldbetrag bestimmt, den wir riskieren, anstatt wie gut unsere Strategie ist. Das alte Sprichwort ldquoIt nimmt Geld, um moneyrdquo zu machen ist ein genaues, Forex-Handel eingeschlossen. Aber das bedeutet nicht, dass es sich nicht um eine lohnende Bemühung handelt, es gibt viele erfolgreiche Forex-Händler da draußen, die für ein Leben handeln. Der Unterschied ist, dass sie sich im Laufe der Zeit langsam entwickelt haben und ihr Konto auf ein Niveau erhöht haben, das nachhaltiges Einkommen schaffen kann. Ich höre über Händler die ganze Zeit auf 50, 60 oder 100 Gewinn pro Jahr oder sogar pro Monat, aber das Risiko, das sie übernehmen, wird ziemlich ähnlich dem Gewinn, den sie zielen. Mit anderen Worten, um zu versuchen, 60 Gewinn in einem Jahr zu machen, ist es nicht unvernünftig, einen Verlust von rund 60 von Ihrem Konto in einem bestimmten Jahr zu sehen. Aber Rob, ich handele mit einem Rand, also gehe ich nicht so sehr, wie ich es verdächtig verdienen könnte. Das ist eine wahre Aussage, wenn man eine Strategie mit einer Handelskante hat. Ihre erwartete Rückkehr sollte positiv sein. Aber ohne Hebel, wird es eine relativ kleine Menge sein. Und in Zeiten des Unglücks können wir immer noch Streifen verlieren. Wenn wir Hebel in die Mischung werfen, das ist, wie Händler versuchen, diese übermäßigen Gewinne zu erreichen. Was wiederum ist, wie Händler übermäßige Verluste produzieren können. Leverage ist sinnvoll bis zu Punkt, aber nicht, wenn es eine gewinnende Strategie zu einem Verlierer machen kann. 2 Leverage kann eine Gewinnstrategie verursachen, um Geld zu verlieren Dies ist eine Lektion, die ich wünschte, ich hätte früher gelernt. Übermäßiger Hebel kann eine ansonsten profitable Strategie ruinieren. Lets sagen, ich hatte eine Münze, dass wenn Köpfe getroffen wurden, würden Sie 2 verdienen, aber wenn Schwänze getroffen wurde, würden Sie verlieren 1. Würden Sie diese Münze umdrehen Meine Vermutung ist absolut Sie würden diese Münze umdrehen. Du willst es immer wieder umdrehen. Wenn Sie eine 5050 Chance haben, zwischen 2 zu machen oder 1 zu verlieren, ist es eine nüchterne Gelegenheit, die Sie akzeptieren. Jetzt sagen wir, dass ich die gleiche Münze habe, aber dieses Mal, wenn die Köpfe getroffen werden, würdest du dein Geld verdreifachen, aber wenn Schwänze getroffen wurden, würden Sie jeden Besitz verlieren, den Sie besitzen. Würden Sie diese Münze umdrehen Meine Vermutung ist, dass Sie nicht, weil ein schlechter Flip der Münze Ihr Leben ruinieren würde. Auch wenn du in diesem Beispiel genau den gleichen prozentualen Vorteil hast wie das obige Beispiel, würde niemand in ihrem richtigen Verstand diese Münze umdrehen. Das zweite Beispiel ist, wie viele Forex Trader ihre Trading-Konto sehen. Sie gehen all-in auf ein oder zwei Trades und am Ende verlieren ihre gesamte Rechnung. Auch wenn ihre Trades eine Kante wie unsere Münze spiegeln Beispiel, es dauert nur ein oder zwei unglückliche Trades, um sie vollständig auszulöschen. Dies ist, wie Hebelwirkung eine Gewinnstrategie verursachen kann, um Geld zu verlieren. Also, wie können wir dies beheben Ein guter Anfang ist, indem wir nicht mehr als 10x effektive Hebelwirkung verwenden. 3 Mit Sentiment als Leitfaden kann die Quote in deiner Bevorzugung kippen Die 3. Lektion, die ich gelernt habe, sollte nicht überraschen, dass diejenigen, die meinen Artikeln folgen. Mit dem Speculative Sentiment Index (SSI). Ive hat viele Artikel zu diesem Thema geschrieben. Es ist das beste Werkzeug, das ich je benutzt habe und ist immer noch ein Teil von fast jeder Trading-Strategie, die ich verwende, Gegenwart. SSI ist ein kostenloses Tool, das hier zu finden ist, die uns sagt, wie viele Händler lange im Vergleich zu wie viele Händler kurz jedes große Währungspaar sind. Sein bedeutet, als ein konträrer Index verwendet zu werden, wo wir das Gegenteil von dem machen wollen, was alle anderen tun. Mit ihm als Richtungsfilter für meine Trades hat meine Trading Karriere komplett um. Lerne von meinen Fehlern Wenn ich meinem jüngeren Selbst 3 Sachen erzählen könnte, bevor ich mit Forex begann, wäre das die Liste, die ich geben würde. Ich hoffe, sie helfen Ihrem Trading so viel wie seine mir geholfen. --- Geschrieben von Rob Pasche DailyFX bietet Forex News und technische Analyse über die Trends, die Einfluss auf die globalen Devisenmärkte. Premier Devisenhandel News-Website Gegründet im Jahr 2008 ist ForexLive die führende Devisenhandel News-Website bietet interessante Kommentar, Meinung und Analyse für wahr FX Trading Profis. Holen Sie sich die neuesten brechen Devisenhandel Nachrichten und aktuelle Updates von aktiven Händlern täglich. ForexLive Blog Beiträge Feature führende technische Analyse Charting Tipps, Forex-Analyse und Währung Paar Trading Tutorials. Finden Sie heraus, wie Sie Schwankungen in globalen Devisenmärkten nutzen und unsere Echtzeit-Forex-News-Analyse und Reaktionen auf Zentralbanknachrichten, Wirtschaftsindikatoren und Weltveranstaltungen sehen können. 2017 - Live Analytics Inc v.0.8.2659 HIGH RISK WARNUNG: Der Devisenhandel trägt ein hohes Risiko, das für alle Anleger nicht geeignet ist. Leverage schafft zusätzliche Risiko - und Verlustrisiken. Bevor Sie sich entscheiden, Devisen zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsniveau und Risikobereitschaft berücksichtigen. Sie könnten einige oder alle Ihre ursprüngliche Investition verlieren nicht Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Erziehen Sie sich auf die Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel, und suchen Sie Rat von einem unabhängigen Finanz-oder Steuerberater, wenn Sie irgendwelche Fragen haben. BERATUNG WARNUNG: FOREXLIVE bietet Referenzen und Links zu ausgewählten Blogs und anderen Quellen von Wirtschafts - und Marktinformationen als Bildungsdienst für ihre Kunden und Interessenten und unterstützt die Meinungen oder Empfehlungen der Blogs oder anderer Informationsquellen nicht. Kunden und Interessenten werden empfohlen, die in den Blogs oder anderen Informationsquellen angebotenen Meinungen und Analysen sorgfältig im Kontext des Kunden oder der Perspektiven individueller Analyse und Entscheidungsfindung zu berücksichtigen. Keiner der Blogs oder anderer Informationsquellen soll als eine Erfolgsbilanz angesehen werden. Die bisherige Wertentwicklung ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse und FOREXLIVE berät Kunden und Interessenten, alle Forderungen und Vertretungen, die von Beratern, Bloggern, Geldmanagern und Systemverkäufern gemacht wurden, sorgfältig zu überprüfen, bevor sie Geld investieren oder ein Konto bei jedem Forex-Händler eröffnen. Alle Nachrichten, Meinungen, Recherchen, Daten oder sonstigen Informationen, die auf dieser Website enthalten sind, werden als allgemeiner Marktkommentar bereitgestellt und stellen keine Anlage - oder Handelsberatung dar. FOREXLIVE lehnt ausdrücklich jegliche Haftung für irgendwelche verlorenen Kapital oder Gewinne ohne Einschränkung ab, die direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen können. Wie bei all diesen Beratungsleistungen sind die bisherigen Ergebnisse niemals eine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Viewing Touch Klicken Sie auf irgendwo zu schließenWar us Von der neuesten Technologie zum Schutz Ihrer Fonds, sehen Sie, warum waren die besten Handelspartner. Regulatory Authorization Admiral Markets UK Ltd wird von der Financial Conduct Authority in Großbritannien geregelt. Kontaktieren Sie uns Lassen Sie Feedback, Fragen stellen, von unserem Büro fallen lassen oder rufen Sie uns einfach an. News Überprüfen Sie die neuesten Nachrichten über unsere Firma, Veranstaltungen, Handelsbedingungen mehr. Testimonials Sehen Sie Feedback, das wir von Kunden erhalten, die Forex CFD auf unseren echten Konten handeln. Partnerschaft Steigern Sie Ihre Profitabilität mit Admiral Markets - Ihrem vertrauenswürdigen und bevorzugten Handelspartner. Karriere Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talente zu unserem internationalen Team hinzuzufügen. Auftragsausführungsqualität Lesen Sie über unsere Technologien und sehen Sie unseren Bericht zur monatlichen Durchführung. Kontotypen Wählen Sie ein Konto, das Ihnen am besten entspricht und heute mit dem Handel beginnen. Demo-Konto Ein Demo-Konto ermöglicht es Ihnen, risikofreien Forex CFDs Handel zu erleben und Ihre Strategien auf dem Finanzmarkt zu testen. Dokumente Machen Sie sich mit unseren Geschäftspraktiken vertraut, Kontoeröffnungsverfahren Dokumente. Einzahlungen Abhebungen Siehe, wie Sie Geld aus Ihrem Handelskonto einzahlen oder abheben können. Trading Calculator Berechnen Sie Ihre Marge, Gewinn oder Verlust vergleichen Sie die Ergebnisse Ihrer Forex CFD Trades vor dem Handel. MetaTrader 4 Download MetaTrader 4, die leistungsstärkste und benutzerfreundlichste Plattform für Forex CFDs Handel. MT4 Supreme Edition Download MT4 Supreme Edition - eine intuitive Plattform für Forex CFD Handel. Erfahren Sie mehr über dieses Plugin und seine innovativen Features. MT4 WebTrader Verwenden Sie MT4 Webhandel mit jedem Computer oder Browser (kein Download erforderlich). MetaTrader 5 Download MetaTrader 5, die neue und verbesserte Platfrom für Forex CFDs Handel. Fundamentalanalyse Ökonomische Ereignisse beeinflussen den Markt in vielerlei Hinsicht. Finden Sie heraus, wie sich die kommenden Veranstaltungen auf Ihre Positionen auswirken werden. Technische Analyse-Charts können den Trend zeigen, aber die Analyse von Indikatoren und Mustern von Experten prognostiziert sie. Sehen Sie, was die Statistik sagt. Wave-Analyse Bestimmen Sie die wahrscheinlichen Preiszonen nach Wellenmustern auf der Grundlage von Extremen in Händlern Psychologie mit Elliot Welle Analyse Forex Kalender Dieses Tool hilft Händlern zu verfolgen wichtige finanzielle Ankündigungen, die die Wirtschaft und Preisbewegungen beeinflussen können. Autochartist hilft Ihnen, marktgerechte Ausstiegsniveaus zu setzen, indem man die erwartete Volatilität, die Auswirkungen der Konjunktur auf dem Markt und vieles mehr versteht. Traders Blog Folgen Sie unserem Blog, um die neuesten Marktaktualisierungen von professionellen Händlern zu erhalten. Market Heat Map Sehen Sie, wer sind die Top-täglichen Movers. Bewegung auf dem Markt zieht immer Interesse von der Handelsgemeinschaft an. Markt-Sentiment Diese Widgets helfen Ihnen, die Korrelation zwischen langen und kurzen Positionen von anderen Händlern gehalten zu sehen. Forex CFD Webinars Tune in und beobachten Experten decken Handel-Themen. Lernen Sie die Grundlagen oder erhalten Sie wöchentlich Experten Einblicke. FAQ Holen Sie sich Ihre Antworten auf die häufig gestellten Fragen zu unseren Dienstleistungen und dem Finanzhandel. Trader Glossar Die Finanzmärkte haben ihre eigene Sprache. Lernen Sie die Begriffe, denn Missverständnis kann Ihnen Geld kosten. Forex CFD Seminare Erweitern Sie Ihre Forex und CFD Handel Wissen, indem Sie sich einer unserer Seminare. Held durch Handel Profis. Risikomanagement Risikomanagement kann große Verluste im Forex - und CFD-Handel verhindern. Lernen Sie Best-Practice-Risiko und Handelsmanagement, für erfolgreiche Forex und CFD Trades. Artikel Tutorials Von Forex und CFD Grundlagen zu fortgeschrittenen Handelsthemen, bietet diese Abschnitte Ihnen nützliche Handelseinblicke. Zero to Hero Starten Sie Ihren Weg zur Verbesserung heute. Unser kostenloses Zero to Hero Programm wird Sie durch das Labyrinth des Forex Trading navigieren. Admiral Club Verdienen Sie Geld in Ihrem Forex und CFD Handel mit Admiral Club Punkte. ForexBall Der Handelswettbewerb mit einem jährlichen Preispool von 541.000. Spielen Sie zum Spaß, lernen Sie mit dieser Trading-Meisterschaft echt. Persönliches Angebot Wenn Sie bereit sind, mit uns zu handeln, sind wir bereit, Ihnen ein wettbewerbsfähiges Angebot zu machen. Trading Forex für ein Leben Risiko-Warnung: Handel Devisen oder Kontrakte für Margenunterschiede tragen ein hohes Risiko und möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust gleich oder größer als Ihre gesamte Investition erhalten können. Deshalb solltest du kein Geld investieren oder Geld riskieren, das du dir nicht leisten kannst. Sie sollten sicherstellen, dass Sie alle Risiken verstehen. Vor der Verwendung von Admiral Markets UK Ltd Dienstleistungen erkennt man die Risiken im Zusammenhang mit dem Handel. Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönliche Beratung ausgelegt werden. Admiral Markets UK Ltd empfiehlt Ihnen, Rat von einem unabhängigen Finanzberater zu suchen. Admiral Markets UK Ltd ist im Besitz von Admiral Markets Group AS. Admiral Markets Group AS ist eine Holdinggesellschaft und ihre Vermögenswerte sind eine kontrollierende Beteiligung an Admiral Markets AS und ihren Tochtergesellschaften Admiral Markets UK Ltd und Admiral Markets Pty. Alle Referenzen auf dieser Website zu Admiral Markets beziehen sich auf Admiral Markets UK Ltd und Tochtergesellschaften von Admiral Markets Group AS Admiral Markets (UK) Ltd. ist von der Financial Conduct Authority zugelassen und reguliert. (FCA-Register Nr. 595450). Admiral Markets (UK) Ltd. ist in England und Wales unter Companies House registriert. Registrierte Nummer 08171762. Firmenanschrift: 16 St. Clare Street, London EC3N 1LQ, UK.

Comments

Popular Posts