Dolly 13 Forex


Dolly Graphics V14 neue Version Dolly Graphics 14 hat einen totalen Wiederaufbau gemacht und arbeitet nun mit den neuen Ziffernplattformen. Einige Beispiele für die eingebauten Farbdisplays werden auf dem obigen Screenshot angezeigt. Dolly hat jetzt auch Murrey Math 3 MA Displays und Bands plus Trading Signale und viele weitere Features in den Code eingebaut. Am wichtigsten ist, dass der Benutzer die Registerkarte "DLL-Importe zulassen" überprüfen und ein Kennwort in die Dolly-Eingaben einfügen muss, bevor es funktioniert. Es wird Ihnen die buysell Bereich und die aktuelle Haupttrend zeigen. Dolly Graphics System neue Version 565.55 KB Dolly Graphics V14 MT4 Indikator Funktionen Eingabemöglichkeiten und Standardeinstellungen: Dolly Password: FREEattsd Show Dolly Trading Anleitung: True Show Eintrag und Ausgangssignale Trendanalyse Alerts Haupt Trend Alerts Andere Einstellungen: Pivot Level, Fibonacci Level, Zurück High und Low, Täglich offen, Central Pivot Daily Average Customized Farben etc. Eingabeparameter: NA, Die Eingabeparameter finden Sie im Eingabefeld. Details von Dolly Graphic V14: Name: Dolly Graphics V14 Autor: ValasHolic13 Plattform: Metatrader 4 Website: MetaQuotes Software Corp. Lizenz: Free All Forex Indicators, die hier veröffentlicht wurden, sind kostenlose Lizenzindikatoren, die nur für Bildungszwecke gedacht sind. Größe: 148 Kilo Bytes Dateityp: ex4 Dieses Paket enthalten Dolly Graphics v14.ex4 Dolly Graphicsv13.ex4 Drag amp Drop Pending Straddle. ex4 Drag amp Drop entfernen TP amp SL script. ex4 Drag amp Drop TP amp SL script. ex4 DropLabel. ex4 DropPrice. ex4 Ich installiere einfach die Dolly Grafik-Indikator auf meinem Laptop aber can8217t scrollen Sie das Armaturenbrett, um die m1 und m5 kurze Zeit Teil unten82308230kann jemand bitte helfen Sie mir mit Leitfaden auf, wie man das Armaturenbrett scrollen. Hallo Joseph, ich hatte das gleiche Problem, als ich es installiert habe. Sie müssen andere Indikatoren entfernen, die sich in separaten Fenstern befinden, und fügen Sie sie dem Diagramm hinzu, wenn Sie sie benötigen. Sie decken 8220die Dolly8221 ab. Es hat feste Größe. Auf größeren Bildschirmen sollte das kein Problem sein. Ich habe 218243. Ich hoffe das hilft. Freundliche Grüße. Ich bin neu hier und ich habe vor kurzem mit dem Metatrader 4 begonnen und gerade heruntergeladen die Dolly Grafik v14 aber ich kann sie nicht installieren oder ich weiß nicht, wie to8230 könnten Sie mir bitte sagen, wie ein kleiner Text oder wie haben Sie es getan dank viel Joseph hallo . Könnte mir den Indikator dolly v14 graphcs Hallo, ich bin neu auf diese Software Ich habe bereits Metatrader4 heruntergeladen und die Zipfile von dieser Seite könnte mir jemand erklären, wie man Dolch-Grafiken im Metatrader ein wenig hebt hier oben Hallo, gibt es irgendeine Weise Um die Pivot-Öffnungszeit einzustellen, zB Euro, London etc I8217m nicht auf die Dolly System Zeit Offset als solche. Zum Beispiel I8217m im Osten Australiens. Wenn ich die Euro-Session handeln möchte, gibt es irgendeine Möglichkeit, die visuelle Berechnung für die Euro-Session zu erhalten, it8217s keine Verwendung Handel der australischen Pivot. Könnte dies korrigiert werden, damit die Pivotzeit eingestellt werden kann. Vielen Dank. Kann mir jemand sagen, warum ich die Dolly Graphics V14 Arbeit machen kann, folgte ich den Anweisungen auf den Brief, wie von Forex-tsd vorgeschlagen, aber es sagt mir immer noch, dass das Passwort falsch ist. I8217ve schickte ihnen eine E-Mail, aber they8217ve sagte, dass alles funktioniert fine8230I dunno Lassen Sie eine Antwort Abbrechen replyBinaryEasy Dolly 15 Strategie - Fibonacci Dolly für Binary Op Kommerzielles Mitglied Joined Jun 2014 329 Beiträge Nach dem Anschauen von verschiedenen YouTube-Videos über verschiedene Systeme Es kam mir in den Sinn, ein zu versuchen Baue eine binäre Optionsstrategie zu CJAs (TSD) Dolly 15 System. Machen Sie eine Breakout-Strategie, die jeder visuell verstehen kann. Admin, ich habe es nicht viel getestet, ich sage es heute und teile hier, damit jeder es ausprobieren kann und siehst, wie du es nützlich finden kannst, es zu verbessern und in diesem Thread etwas starkes zu machen. Regeln, die ich während meiner Tests heute gefunden habe: Wir nennen Fibonacci grüne punktierte Linie Wir lassen die Kerze brechen die Fibonacci Linie Wir warten auf Dolly sagen uns 100 kurze oder lange Signal Geben Sie 2 Minuten Handel auf 5 Minuten Diagramm 2. Signal Typ: Wenn die gelbe 1-2-3 Fibonacci erscheint Sie warten auf 161.8 Ansatz Wenn Kerze nah an 161.8 (von oben für kurz, von unten für lange) Lassen Sie Dolly 100 Lange oder kurze, erlauben Kerze beginnen Durchbruch der 161.8 Ebene und geben Sie hier für 2 Minuten Handel 3. Signaltyp: Ive addierte SRDots (Stützwiderstand) Ich habe es nicht getestet, aber wir können diese auch handeln, indem wir die Dolly-Vorschläge verwenden, wenn die Kerze den SR für Widerstand oder Unterstützung berührt (SRDots, die in der RAR-Datei enthalten sind und in der Voreinstellung enthalten sind Die Vorlage, aber nicht in den Screenshot habe ich in diesem Beitrag gepostet). Tolles Wochenende alle Kommerzielles Mitglied Joined Jun 2014 329 Beiträge Aus meinem Verständnis Fibonacci kann als Support Resistance und als Breakout fungieren. Wir werden es auf diese Weise testen: Kerze nähert sich der Fibo-Linie von unter, Dolly sagt 100 lange, so dass wir uns für den Ausbruch vorbereiten Kerze nähert sich Fibo-Linien von unter, Dolly sagt 100 kurz, wir machen uns bereit für Widerstand Kerze kommt von oben, sagt Dolly 100 Lang, Fibo fungiert als Resistance Candle kommt von oben, Dolly sagt 100 kurz, Fibo Line fungiert als Breakout. Kommerzielles Mitglied Joined Jun 2014 329 Beiträge Trades on Breakout kann alles zwischen 1-2M Verfall sein. Nicht streng 2M wie ich schon erwähnt habe. Mitglied seit May 2011 Status: Junior Member 1 Beitrag Sehr interessante Infos zum Lesen. Ich versuche, den Anhang herunterzuladen. Allerdings bin ich nicht in der Lage, Datei aus Ihrem Dropbox Link zu tun. Noch wenn ich versuchte, es direkt mit quotsave asquot Option herunterzuladen. Die heruntergeladene Datei wird beschädigt, so dass sie nicht in der Lage zu öffnen, weil unvollständig. Irgendein alternativer Link zu teilen Bitte Vielen Dank, dass Sie sich bei der Mitgliedschaft angemeldet haben. Mitglied seit Jun 2009 Status: Mitglied 25 Beiträge Kennen Sie eine binäre Optionsfirma, die US-Kunden erlaubt und auch die Anmeldung für ein Demo-Konto erlaubt, ohne echtes Geld zu investieren 97 Beiträge Rommark, kennen Sie eine binäre Optionsfirma, die US-Kunden erlaubt und auch die Anmeldung für ein Demo-Konto erlaubt, ohne echtes Geld nach oben zu investieren. Sie können Binary verwenden, com, die Sie in Dollar handeln können, ich benutze es hier in der UK und Sie können ein Demo-Konto auch öffnen, nur Nachteil ist gelegentlich bekommt man die seltsame Zeit, wenn die Website ist unten, aber das passiert wahrscheinlich 1-2 mal im Monat Nur geladen, dies und ich bekomme einen Fehler auf die folgenden Jeder Grund für Diese Quote ist ausserhalb des Bereichs in Dolly Graphics v15.mq4 (1529,26). Das ist, weil es möglicherweise eine erste Release-Version, die ein Problem hatte, wenn Sie Zeitrahmen über Täglich verwendet hat, um das zu löschen Dolly aus dem Diagramm ist es jetzt behoben und reposted. Gehen Sie auf meine Website oder die tsd Link und laden Sie die aktualisierte Dolly Graphics v15 oder die neue Dolly Graphics 16 aber erkennen, dass die Dolly Graphics 16 nicht mit der Vorlage auf diesem Thread arbeiten. Handeln Sie, was Sie sehen, was Sie hoffenDolly 13 Trading System - Forex Strategien - Forex Resources - Forex Trading-freie Forex Trading Signale und FX Forecast 310 Dolly 13 Trading System Dolly Graphics v18 Dolly Graphics v18 ist die letzte Version des beliebten visuellen Handelssystems. Dolly Graphics 18 laufen auf Metatrader MT4 950 und über bauen Plattformen. Der Autor dieser Strategie hat einige Funktionen geschrieben. Die Hauptfunktionen: Auto, Alerts, Analysis Time, HiLo, Fib Pivots, Murrey Mathe, MA hilo, Ma Trend, Bands und Guppy. Potenzielle Umkehrkorrektur. Alle eingebauten Dolly-Indikatoren und das Ändern der Farbschemata sowie ein anspruchsvoller Alerts sind nun für die Dolly Targets und die Entry Signals direkt aus dem Chart mit einem Klick auf die entsprechende Schaltfläche verfügbar. Der beste Zeitrahmen für den Handel ist 15 min. Finanzmärkte: Forex, Indizes, Rohstoffe. Dolly Kennwort FREEattsd

Comments

Popular Posts